…und nach dem Podcast kam der Stau

Anscheinend war da ein kleiner Unfall auf der BAB, jedenfalls Grombühl war dich und so brauchte ich nach dem Podcast zur Würzzmischung#8 fast eine Stunde bis ich wieder in Kitzingen war.

stau_im_juli.JPG

3 Reaktionen zu “…und nach dem Podcast kam der Stau”

  1. Al Gore
  2. In dem Stau war ich auch gestanden und habe sogar noch in die Kitzinger Autos geschaut, ob du drin sitzt!

  3. biffo
  4. ich hab dann en wenig getrickst :-)

    hier auf dem Bild siehst du mein Biffomobil

    http://www.radsport-forum.de/images/o/7608.jpg

  5. Würzmischung #8 / Radeln in Würzburg, Franken und dem Rest der Welt at Würzmischung
  6. [...] Sendung ohne Frau Schaaf, dafür mit dem Blogger und Radsportexperten Biffo (auch wenn sein Heimweg von der Sendung lang war)und Käsestangen und [...]



Einen Kommentar schreiben