Toooooooooooor

080330_gerbrunn_biebelried5.JPG
Wärend es in den Vorgärten heute rote Gesichter gab, machte ich eine kleine Radtour. Als ich in Biebelried am Bolz Fussballplatz vorbei fuhr viel gerade gerade das 1:0 für den gastgebenden TSV Biebelried gegen den zweiten der Tabelle der A-Klasse im Fussballbezirk Würzburg Gruppe 5 TSV Gerbrunn (spielten die nicht mal viel weiter oben?) Egal, ich schaute 15 Minuten zu und da vielen 5 Tore, es gab 3 gelbe Karten und der Ball viel mindestens 6 mal in den Bach :-) Wie das Spiel schlussendlich ausgegangen ist findet man dann hier.
Anbei ein paar Bilder des Kicks
080330_gerbrunn_biebelried11.JPG

080330_gerbrunn_biebelried.JPG

080330_gerbrunn_biebelried3.JPG

080330_gerbrunn_biebelried2.JPG

080330_gerbrunn_biebelried10.JPG

080330_gerbrunn_biebelried6.JPG

080330_gerbrunn_biebelried4.JPG

080330_gerbrunn_biebelried9.JPG

080330_gerbrunn_biebelried7.JPG

080330_gerbrunn_biebelried12.JPG

080330_gerbrunn_biebelried8.JPG

3 Reaktionen zu “Toooooooooooor”

  1. Marlis
  2. Fußball, mag i net :D

  3. biffo
  4. Fussbal in den unteren Klassen ist schon ok, ich schaue das gerne an. Wo gegen ich jetzt nicht in ein großes Station gehen würde, wär mir jetzt echt zuviel Aktion.

    Nächstes Weekend schaue ich mir ein Spiel des TV Hoheim an, gegen wen die jetzt spielen weiß ich nicht. Ich gehe hin weil ein Azubi von mir dort pfeift

  5. Marlis
  6. Ja und zuviel Lärm und verrückte Tifosi sind in den großen Stadien, allerdings wenn ein Lehrbua von Dir pfeift dann isses logisch :D



Einen Kommentar schreiben