Eat fine Beat im Capitol

Es war ein netter Abend im Capitol, gutes Essen von Jens Kirchenwitz dem Chef des Feinschmecker-Restaurant „Le Jeton“ und dem beliebten Ausflugsziel „Jagdhaus-Lounge“, viele nette Leute getroffen, top Acts. Mit dabei auch Modelscout Peyman Amin und Germany’s next Topmodel”-Teilnehmerin Taina. Auf die Frage was denn für die Lokalmatadorin Christina aus Fahr im Contest noch möglich ist sagte der gebürtige Iraner:”Wenn ich zuviel verrate fliege ich raus, aber sicher ist das sie die beste Figur hat und den schönsten Arsch!”

080426_eat_fine_beat6.JPG

080426_eat_fine_beat.JPG

080426_eat_fine_beat2.JPG

080426_eat_fine_beat22.JPG

080426_eat_fine_beat3.JPG

080426_eat_fine_beat32.JPG

080426_eat_fine_beat31.JPG

080426_eat_fine_beat4.JPG

080426_eat_fine_beat44.JPG

“Breakdance Weltmeister” der Tanzschule Pelzer aus Schweinfurt

080426_eat_fine_beat5.JPG

Germany’s next Topmodel”-Teilnehmerin Taina

080426_eat_fine_beat7.JPG 080426_eat_fine_beat8.JPG

080426_eat_fine_beat14.JPG

 

Irene und Kim

 

080426_eat_fine_beat9.JPG

 

Antje Redakteurin und Moderatorin beim Radio Primaton

080426_eat_fine_beat10.JPG

die mittelalterliche Showkampftruppe “Frank & Frey”

080426_eat_fine_beat11.JPG

Iris, die die besten Leberkäsweggli von Würzburg macht und ihr “Kollege” “Kiwi”

080426_eat_fine_beat12.JPG

Heiko Becker und Iris
080426_eat_fine_beat13.JPG
Peyman Amin

3 Reaktionen zu “Eat fine Beat im Capitol”

  1. Al Gore
  2. Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster! Wo bekomme ich denn die “besten Leberkäsweggli” von Würzburg? Bisher gibts die nämlich beim Rögele und beim Kneuer!

  3. biffo
  4. Hat jedenfalls Heiko und Ines gesagt, der Stand muß gegenüber des Zom

  5. KitziBlog - Leben und Radfahren in Mainfranken » Zusammengesetzte Bilder
  6. [...] Eat fine Beat im Capitol [...]



Einen Kommentar schreiben