Steppenwolf-Gedächtnis-Rätsel-#11
Wie hieß früher die Bar die in diesem schönen alten Haus in der Rosenstraße seine Pforten öffnete und aus was für einen Grund wurde sie geschlossen?? Es werden 2 mal 2 Punkte vergeben.
Lösungen bitte per Mail an info@kitziblog.de
Auflösung Rätsel 10 – Gesucht wurde die Florida-Bar.
Die Frage wurde von Wolfgang und Hisky richtig beantwortet – die Valuation hat nun folgenden Stand:
Wolfgang 28
Hisky 27
Rizi 6
Medienlümmel 6
Marlis 2
Captain Bollywood 2
Oliver 2
Albin 2
Die Gutscheine hat noch Rainer besorgt – Es lohnt sich also auch noch jetzt in der Serie einzusteigen. Danke schon mal an die Familie Merola (Bräustüble) und die Familie Hiltner (Würzburger Hof). Steppenwolf hatte noch mehr Gutscheine “geschnorrt” weiß aber jetzt nicht wo die nach seinem Tod hingekommen sind, vielleicht tauchen sie ja noch mal auf. Er selber wollte den ersten Preis spendieren und zwar hätte er für den Sieger der History-Rätselrunde, drei Stunden Musik aufgelegt, bei einem Familienfest oder Ähnlichem . Da ich jetzt leider nur zwei Preise zur Verfügung habe spendiere ich selber noch einen Preis in Form eines Frühstücks bei mir im “bakermans”
History Rätsel 1 – Wirt Artur Rütter
History Rätsel 2 – Cafe Neeser
History Rätsel 3 – Gasthaus Güterhalle
History Rätsel 4 – Hill Billy Bar und die Firebirds
History Rätsel 5 – Gasthaus Alter Fritz
History Rätsel 6 – Havanna Bar und die Fender Strings
History Rätsel 7 – Altdeutsche Weinstube und der Wirt Konrad Reinhardt
History Rätsel 8 – Hill Billy Bar und die Torquays
History Rätsel 9 – Gasthaus Wilhelmshöhe
Steppenwolf Gedächtnis Rätsel 10 – Florida Bar
Steppenwolf Gedächtnis Rätsel 11 Bengasi Bar
steppenwolf wolltte mir noch einen film von kitzingen geben wenn ich das naechste mal nach kitzi komm[ jan.2009 ] wir waren nachbars kinder . ja so schnell kanns gehen gruesst mir kitzingen und vergesst nicht euren verwanden in amerika zu sagen wegen unseren kitzinger treffen in tenneessee 2009 im juni rosii neubert
[...] Steppenwolf-Gedächtnis-Rätsel-#11 [...]