So schnell kann es gehen

Am Montag spürte ich zwar erst ein wenig (darum bin ich auch mit meinem gefederten Rennrad gefahren), gestern dann schon etwas mehr und heute drückt meine eine Bandscheibe so richtig heftig auf den Nerv. Mein altbewährtes Rezept mit Teufelskralle hilft diesmal überhaupt nichts was die Sache schon in einem etwas düsteren Blickwinkel erscheinen läßt, habe mir jetzt mal ein Schwerzmittel mit Ibuprofen gekauft und zwar die mit der vollen 400er Ladung, was will ich machen. Für morgen habe ich einen Termin bei einem Osteopraktiker der mir mit seiner Trigger-Scaner-Methode schonmal vor 2 Jahren geholfen hatte. Einige nette Dates fallen dadurch natürlich ins Wasser, Do.: Radfahren mit Alwin, Fr.: Besuch der EUROBIKE. Sollte das bei Manuel (so heißt der Osteopraktiker) auch nichts helfen dann bleibt nur noch der Schlachter oder viel Chemie im Körper. Ob ich dann zu so schönen Sachen gehen kann wie der Robotikshow im Hubland, dem Rave in Obertshausen, dem Bloggertreffen im Immerhin, der Bocksbeuteltour in Kitzingen oder der Besichtigung der Deusterkeller am selben Tag weiß ich noch nicht, den kleinen schwedischen Superstar Darin, der am Sonntag, 26. August, in Kenny’s Dance School nach Kitzingen kommt hätte ich auch gerne abgelichtet. Wie sagen die Franzosen – C’est la vie.

8 Antworten auf „So schnell kann es gehen“

  1. Gute Besserung Hans! Richtig, gleich an die „Triggerpunkte“, dann dauerts nur ein paar Tage. Wegen eines Sturzes von Karin-alles grün und blau- muss ich leider auch die Berlinreise zur DM-Bahn absagen. Bitter. Übrigens lässt R.Bengsch grüssen, er hat sich über das Rätsel amüsiert. Hoffentlich ist er heute nachmittag auch bester Stimmung, denn er fährt nachher seinen Lauf in der 1er-Verfolgung gegen Patrick Gretsch. 4:25 ist die Olympia Quali Zeit. Hammerhart! Grüsse aus Frankfurt Christopher

Schreibe einen Kommentar