Kitzingen meets Prades – nach 25 Jahren wiedermal mit dem Rad


Windkante irgendwo im Rhonetal

Einige Jungs von der TG Velosport Kitzingen wollen heuer wieder mit dem Rad die Kitzinger Partnerstadt Prades besuchen. Erstaunlicherweise wollen sie nach meinen 25 Jahre alten Etappenpläne fahren.
Ich bin nicht dabei und auch all die Anderen die 1985 dabei waren. Einzigen Ausnahme Gerhard Bühler, der Berufssoldat in Ruhestand ist noch erstaunlich fit und wird auf den Etappen nicht nur mitrollen.
Ich wünsche jedenfalls mal alles Gute – obwohl es ja noch ein paar Tage hin sind. Wir fuhren damals am 1. Mai los und hatten jedenfalls auf Etappe 2 und 3 richtig Pech mit dem Wetter. Trotzdem erinnere ich mich gerne an diese sehr anspruchsvolle Tour zurück.

Christian Meuschel lässt sich von Gerhard Bühler zukleben :-) Auf dem Kopf sieht mal noch die Gerber Mützchen die wir in Oftringen im Gerber-Shop geschenkt bekommen haben.

Irgendwann stelle ich noch ein Bilder dazu ein



Einen Kommentar schreiben