Reise nach Berlin – GEWONNEN – Graf Dracula brachte mir Glück :-)

Eigentlich wollte ich ja nur die Frisbeescheibe die es bei dieser Bloggeraktion für jeden Teilnahmer gab . Das es jetzt ein Wochenende in Berlin geworden ist, kann ich noch gar nicht glauben. Hier mein Siegereintrag, wahrlich keine Glanzstunde der Blogosphäre, :-) aber es hat gereicht. Vielleicht kehrt ja jetzt das Glück in mein Leben wieder ein bisschen zurück, ich hätte nix dagegen. Am geilsten ist das Video und dort wie er meinen Namen sagt, da habe ich vor Freude sogar geheult und Graf Dracula, der ja das Los gezogen hat ist ja in Kitzingen kein Unbekannter :-) .

Eine Reaktion zu “Reise nach Berlin – GEWONNEN – Graf Dracula brachte mir Glück :-)”

  1. Wolfgang
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Berlin.



Einen Kommentar schreiben