Maintopmodels mussten dem Regen weichen


Und dabei fing alles so schön an

Hier die fünf jungen Damen die im Vorentscheid weiter kamen – ganz rechts Vanessa Forster aus Kitzingen. Mehr Bilder von mir gibt es auf den Seiten der Main-Post

3 Reaktionen zu “Maintopmodels mussten dem Regen weichen”

  1. andy
  2. zum glück bin ich rechtzeitig von kitzingen aus heimgeradelt. um 17:15 uhr hats dann bei uns geschüttet wie aus eimern. :)

  3. Haenson
  4. Ich hab mein Licht auch noch gerade so ins Auto gebracht

  5. Kitzi traf Würzi beim Stadtfesti » Stadtfest, Kitzingen, Schnapsidee, Ahnung, Main, Also » Würzblog
  6. [...] wieder getroffen hat, auch wenn das Unwetter später der fröhlichen Zusammenkunft ein jähes Ende gesetzt hat. Wer übrigens mal das Stadtfest in Kitzingen suchen sollte — das ist nicht in der Stadt [...]



Einen Kommentar schreiben