Matthias Schweighöfer und Elyas M´Barek im Cineworld

Mehr Bilder auf den Seiten der Mainpost

Blonde Locken, blaue Augen und Sommersprossen das ist Alex der klassische Schwiegersohn-Typ. Immer brav, immer gut gelaunt, immer nachgiebig. Doch damit ist jetzt Schluss: In „What a Man“ möchte Schweighöfers Filmfigur vom Milchbubi zum Macho werden – eine Lebensprobe, die dem Regiedebütanten in der Realität noch bevorsteht. Heute bei seiner Promotour im Cineworld habe ich die beiden männlichen Hauptdarsteller fotografiert. Lustige Typen, die nach 12 Tagen Vorstellungstour in Dettelbach bei ihrer letzten Station ankamen und schon einen leicht geschafften Eindruck machten.

Matthias Schweighöfer hatte ich schon im letzten Jahr fotografiert als er mit Friedrich Mücke den Film Friendship promotet hat.

Eine Reaktion zu “Matthias Schweighöfer und Elyas M´Barek im Cineworld”

  1. Matthias Schweighöfer und Elyas M´Barek im Cineworld « haenson photography
  2. [...] Bilder demnächst auf dem Kitziblog oder bei der [...]



Einen Kommentar schreiben