Rock im Park 2012 – die Sonntagsbilder


MIA – zum vergrößern anklicken

Hier gings lang für 76.000 beim Familientreffen im Park – Festival Ausverkauft! So viele Menschen wie noch nie sind zu Rock im Park gekommen. Chaos gibt es dennoch keins. Dafür sorgen Menschen wie Wolfgang Thiel, der für die Massen denkt……… lesenswerter Bericht zum Thema von Tobias Köpplinger

Schockrocker Marilyn Manson

Da kann nur einer gemeint sein – Chester Bennington, Frontmann der 1996 in Los Angeles gegründeten Band Linkin Park.

Gute Laune trotz Regen

Tom Meighan, von der aus Leicester stammenden, britischen New Wave Band Kasabian

Kleine Bühne mit toller Musik

Schöne Regenmode

Steel Panther ist eine US-amerikanische Glam Metal- Band aus Los Angeles, die 2000 von Ralph Saenz (Michael Starr, Gesang), Russ Parrish (Satchel, Gitarre), Travis Haley (Lexxi Foxxx, Bass) und Darren Leader (Stix Zadinia, Schlagzeug) gegründet wurde.

Irgendwie schien die Mucke der Amis dieser jungen Frau so gefallen zu haben das sie jeden Fotografen im Graben ihre Möpse zeigte

Frisch vom Thai Urlaub zurück

Bei Soundgarden regnete es dann richtig

Die Subways habe ich vor kurzem ja erst in der Würzburger Posthalle gesehen, Leadsänger Billy Lunn hat keine lila Haare mehr, aber auf das Schlagzeug ist er auch dieses mal wieder gesprungen

to be announced stand im Press Rider und sie spielten so um 16 Uhr rum auf der Club Stage und es waren die Münchner Indie Rocker Blind Freddy

Anthrax ist eine Metal-Band, die 1981 in New York um den Gitarristen Scott Ian Rosenfeld, heute einziges Originalmitglied, gegründet wurde.

Beth Ditto – Sängerin, Songwriterin und Frontfrau der Band Gossip.

Und hier noch ein Bild von Marilyn Manson wie er mir so schön in die Kamera schaut


Mehr Bilder von mir, auch die von Linkin Park und Beth Ditto, gibt es bei MainDing **click**


Und hier nochmal blind freddy

Eine Reaktion zu “Rock im Park 2012 – die Sonntagsbilder”

  1. Rock im Park 2012 – Bilder « haenson photography
  2. [...] Hier ein paar Bilder von Rock im Park – mehr davon gibt es bei MainDing.de **click** Bilder vom Sonntag gibt es hier **click** [...]



Einen Kommentar schreiben