Kultour, die Kneipe in der Kitzinger Rosenstraße nach erfolgreicher Renovierung neu eröffnet – demnächst Bilderausstellung von mir


Im April diesen Jahres hat Clemens Traut die Kneipe Willy`s Kaminrestaurant übernommen. Der neue Name KulTour die Kneipe war gleich gefunden. Jetzt nach drei Monaten wurde es Zeit, den Gastraum dem Namen anzupassen. Eine Woche lang harrten die vielen Stammgäste in einem fast leeren, ausgeräumten Raum aus. Sie erlebten einen Probeanstrich, bei dem Sie meinten “..jetzt wird die Kneipe weiß”. Seit Sonntag ist die Renovierung abgeschlossen und erstrahlt in einem neuen wunderschönen Design. Ich finde die Kneipe hat jetzt so richtiges Berliner Flair. Und Clemens freut sich “seine” Kneipe nun in seinem Stil weiterführen zu können, ich wünsche ihm und seiner lieben Frau alles Gute im Kultour, die Kneipe. Ich freue mich auch ein wenig, kann ich doch jetzt in einem würdigen Rahmen meine großformatigen Bilder einen größeren Publikum präsentieren. Die erste Ausstellung wird demnächst mit vielen Konzertbildern eröffnet.

Zum vergrößern bitte das Bild anklicken.

Zum vergrößern bitte das Bild anklicken.

Zum vergrößern bitte das Bild anklicken.

2 Reaktionen zu “Kultour, die Kneipe in der Kitzinger Rosenstraße nach erfolgreicher Renovierung neu eröffnet – demnächst Bilderausstellung von mir”

  1. Karl
  2. Glückwunsch Clemens!

    Sieht ja mal gut aus.

    Werde vorbei schauen, wenn ich wieder zurück in *.de bin.

  3. Zierrat im KulTour » Würzblog » 2012, ausstellung, bilder, blogger, fotografie, kitzingen, kneipe, konzert, KulTour, Kultur, kunst, menschen, veranstaltung, vernissage
  4. [...] schon eine Reise nach Kit­zin­gen wert sein.Wert ist es auch, die Kneipe zu besu­chen. Das Kul­Tour ist ein net­tes Lokal in der Rosen­straße, ziem­lich frisch eröff­net und bei­nah fer­tig [...]



Einen Kommentar schreiben