Kreisliga Auftakt in Sulzfeld

Etwa hundert Zuschauer sahen Sulzfelds geglückten Auftakt in die Kraisliga Saison 2017/18 gegen den FC Eibelstadt. Zwar legte Philipp Eismann in der 32.Minute für Eibelstadt vor, doch 2 Minuten später konnte der neue Kapitän  der Sulzfelder Niklas Pfarr mit einem sehenswerten Treffer ausgleichen. Den Endstand stellte dann Daniel Keßler in der 60.Minute her. Für die Sulzfelder an ihrem Weinfestwochenende ein schöner Erfolg. Die Stimmung bei den Eibelstädtern dürfte so sein wie das Wetter war: Ziemlich eingetrübt.

Fabian-Gärtner-Trainer-Eibelstadt

Eibelstadts Trainer Fabian Gärtner war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Fallrückzieher-von-Eismann-Dominik-Schenk-Daniel-Landmann-8-und-Pascal-Woller-schauen-zu

Sehenswerter Fallrückzieher von Philipp Eismann – Dominik Schenk und Pascal-Woller schauen staunend zu.

Kampf-um-den-Ball

Kampf um den Ball

Niklas-Pfarr

Niklas Pfarr der neue Kapitän in Sulzfeld

Niklas-Pfarr2

Niklas-Pfarr-und-Pascal-Woller

Niklas Pfarr und Pascal Woller der bereits in der 34. Minute vom Platz gestellt wurde.

Niklas-Pfarr-und-Pascal-Woller-2

Niklas Pfarr und Pascal Woller

Niklas-Pfarr-zweikampf-Johannes-Koenig

Niklas Pfarr im Zweikampf mit Johannes Koenig



Einen Kommentar schreiben