TSV Biebelried gewinnt Heimspiel gegen den SV Veitshöchheim klar mit 3:1

Bei tropischen Spätsommerwetter pfiff Schiedsrichter Lukas Loronz die Kreisklassenpartie pünktlich um 17 Uhr an. Die Zuschauer sahen ein kampfreiches Spiel mit einem Heimsieg des TSV Biebelried.

Neuzugang-Bara-Top-zeigte-eine-gute-Leistung-gegen-Veitshöchheim

Bara Top der Neuzugang von den Kitzinger Bayern passt mit seiner Spielweise sehr gut ins Biebelrieder Spiel und erzielte alle drei Tore für sein neues Team.

Schiedsrichter--Lukas-Lorenz-aus-Höchberg

Schiedsrichter Lukas Lorenz aus Höchberg hatte alles Griff.

Veitshöchheimer-Bank

Die Veitshöchheimer Bank

Biebelrieds-Trainer-Jürgen-Walter-war-zufreiden-mit-seiner-Mannschaftt

Trainer Jürgen Walter war zufrieden.

Tor-für-Veitshöchheim-durch-Andreas-Brand

Andreas Brand mit hart plazierten Schuß aus 15 Meter zum Führungstreffer für die Veitshöchheimer

JQ8A5623

Torjubel der Veitshöchheimer

Andreas-Brand-aus-Veitshöchheim-schaut-verduzt-sieht-ja-auch-irgendwie-nach-Schwalbe-aus-was-Mannschaftskapitän

Andreas Brand aus Veitshöchheim schaut verdutzt – sieht ja auch irgendwie nach Schwalbe aus was Biebelrieds Mannschaftskapitän Andreas la Rosa da macht. Schiedsrichter hat gepfiffen das wars Foul und es gab Strafstoß.

Christoph-Haupt-keine-Chance-beim-Elfmeter

Veitshöchheim Torhüter Christoph Haupt hatte beim Elfmeter von Bara Top zum Ausgleich keine Chance.

Neuzugang-Bara-Top-zeigte-eine-gute-Leistung-gegen-Veitshöchheim-und-drei-Toren

Neuzugang-Bara-Top-zeigte-eine-gute-Leistung-gegen-Veitshöchheim-und-drei-Toren-und-tolles-Laufpensum

Bara-Top-und-Veitshöchheims-Spielertrainer-Dino-Poimann

Bara Top und Veitshöchheims Spielertrainer Dino Poimann im Zweikampf

Samba-Jallow-Alexander-Strnad-beide-Biebelried-Manuel-Stemmer-Veitshöchheim

Samba Jallow  und Alexander Strnad beide Biebelried im Zweikampf mit Manuel Stemmer Veitshöchheim.

Schon vor neun Jahren habe ich im Vorbeifahren mit dem Fahrrad schon einmal ein Fussballspiel in Biebelried fotografiert damals noch auf dem alten Platz. Den Schiedsrichter von damals habe ich vor kurzem auf dem Geesdorfer Platz als Zuschauer wieder einmal getroffen, ich weiß aber nicht wie er heisst.

Eintrag ist noch in Bearbeitung bzw. weitere Bilder folgen



Einen Kommentar schreiben