Kirchweih Kick in Mainstockheim

Warum der Kirchweihkick in Mainstockheim erst so spät, Beginn 19 Uhr, angesetzt wurde weiß ich nicht, jedenfalls war es in der zweiten Halbzeit schon ziemlich dunkel auf dem Platz. Torschütze des einzigen Tores war Philip Göcke der mit Spielertrainer Martin Maikowski von der DJK Würzburg in der neuen Saison zur SG Buchbrunn-Mainstockheim gewechselt ist.

Philip-Göcke-Torschütze-Buchbrunn-3

Torschütze Philip Göcke

Bernd-Weidenbach-Buchbrunn-Mainstockheim

Bernd Weidenbach SG Buchbrunn-Mainstockheim

Versbachs-Trainer-Ralf-Beck

Versbachs Trainer Ralf Beck konnte nur elf Feldspieler aufbieten und die zum Teil aus der zweiten Mannschaft.

Christoph-Bühl-Versbach-Tobias-Foerster-Buchbrunn-Mainstockheim-Kirchweihspiel-am-Freitagabend

Christoph Bühl (l.) Versbach Tobias Foerster Buchbrunn Mainstockheim beim Kirchweihspiel am Freitagabend

foul-an-Patrick-Brenneis

Faul an Patrick Brenneis

Freistoß-durch-Tobias-Foerster

Der Freistoß von Tobias Foerster brachte nichts ein in der versbacher Mauer Michael Meyer, Aydin Koldas, Simon Stauder.

Marcel-Lehnig-Buchbrunn-Mainstockheim-Max-Menzel-Versbach-2

Marcel Lehnig Buchbrunn-Mainstockheim und Max Menzel Versbach

Tobias-Karl-Buchbrunn-Mainstockheim

Allzweckwaffe Tobias Karl diesmal als Kapitän im Tor

Mondscheinmatch-mit-einem-gut-gelaunten-Marcel-Lehnig-SG-Buchbrunn-Mainstockheim

Mondscheinmatch mit einem gut gelaunten Marcel Lehnig SG Buchbrunn Mainstockheim

12800-iso-2-acht

Dann wurde es einfach zu dunkel. Selbst bei 12800 Iso und 2,8 kam nichts mehr brauchbares raus. Schade.

Blaue-Stunde-beim-Kirchweihmatch-in-Mainstockheim

Blaue Stunde auf dem Fussballplatz

Kirchweih-Mainstockheim

Kirchweih Mainstockheim



Einen Kommentar schreiben