Verschmiertes und zerrissenes Wahlplakat in der Falterstrasse in Kitzingen

Beschmierte-Wahlplakate

Bei AfD und NPD kann ich es noch verstehen das man die Plakate nicht mag, aber ÖDP. Von Anfang an war das Wahlplakat mit Karolin Hildner verschmiert, seit der Hängung hat man der sympatisch lächelnden jungen Frau ein Fratze aufgemalt. Ist das Dummheit, Haß, Zerstörungswut oder was ist es. Wahrscheinlich sind es genau die Menschen die so Gerüchte in die Welt setzen das Adolf Hitler der Vater von Angela Merkel sei :-) oder die Kondesstreifen am Himmel Chemtrails sind mit denen uns Erdogan vergiften will :-) oder das die Mondlandung nur science fiction war :-) Schlimmer dann Michelle Obama könnte eine Transe sein, Barack Obama ist in Wahrheit schwul usw. Irgendwann hört der Spaß aber dann auch auf.



Einen Kommentar schreiben