Veronika Ferres und Heiner Lauterbach live zu Gast bei der Premiere „Unter deutschen Betten“ im CINEWORLD Mainfrankenpark

Unter-deutschen-Betten-Foto-2017-Twentieth-Century-Fox--Hagen-Keller

Veronica Ferres und Heiner Lauterbach kommen live ins CINEWORLD Mainfrankenpark zur Premiere der Komödie „Unter deutschen Betten“. Veronika Ferres spielt darin die Hauptrolle des One-Hit-Wonders Linda Lehman und Heiner Lauterbach ihren Langzeit-Freund Friedrich.

Das CINEWORLD Erlebniskino präsentiert die Premiere der herrlichen Komödie am Montag, 2. Oktober, um 19.30 Uhr. Nach dem Film kommen Veronika Ferres und Heiner Lauterbach in den Kinosaal, erzählen von den Dreharbeiten und beantworten Publikumsfragen. Danach gibt es mit Veronika Ferres und Heiner Lauterbach noch Selfies und Autogramme.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich an den CINEWORLD Ticketkassen oder platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Veronika Ferres hat mit großen Kinorollen wie in „Schtonk“, „Das Superweib“ und „Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief“ ihr Komödientalent vielfach und äußerst erfolgreich unter Beweis gestellt. Sie hat in über 30 Spielfilmen mitgespielt und verkörperte in zahlreichen Fernsehfilmen die Hauptrolle. Zudem hat sie fast alle bedeutenden Deutschen Film- und Fernsehpreise sowie zahlreiche internationale Auszeichnungen, eingeschlossen eines Emmys für „Die Manns“, gewonnen.

Heiner Lauterbach ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und wurde mit unzähligen Preisen wie dem Bayerischen und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Sein Durchbruch gelang ihm 1985 in Doris Dörries Komödie „Manner“. Seitdem spielte er in großen Filmen wie „Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief“, „Der Eisbär“, „Zweiohrküken“, „Ken Folletts Eisfieber“, „Schlussmacher“ oder „Willkommen bei den Hartmanns“ mit.

Inhalt „Unter deutschen Betten“
One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg – und fällt tief! Das große Comeback!….geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer! Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben…



Einen Kommentar schreiben