Wiesentheid mit wichtigen Sieg am Sonntag

Krum ist ein kleines Dorf und liegt in der Region Main-Rhön. Der Ort liegt etwa 27 km östlich von Schweinfurt und 25 km westlich von Bamberg. Im Norden bzw. Süden grenzen die Naturparks Haßberge und Steigerwald an. Es gibt keinen Wikipedia Eintrag über das Dorf aber einen Fussballverein der in der Bezirksliga Unterfranken Ost unterwegs ist und am vergangenen Sonntag zu Gast in Wiesentheid war. Die 80 Zuschauer sahen einen wichtigen Sieg der Wiesentheider die damit wieder Anschluß ans Mittelfeld geschafft haben. Das Tor schoß Martin Seitz in der 73. Minute nach Flanke von Markus Popp. TSV/DJK Wiesentheid – FSV Krum Bezirksliga Unterfranken Ost – 1:0

Anis-Sahli-Wiesentheid-Florian-Degen-Krum

Anis Sahli Wiesentheid im Zweikampf mit Florian Degen FSV Krum

Thomas-Witchen-Krum-r-und-Sebastian-Flurschütz-Wiesentheid

Thomas Witchen Krum im Kampf um den Ball mit dem Wiesentheider Sebastian Flurschütz im rotem Jersey.



Einen Kommentar schreiben