Stars besuchen CINEWORLD Mainfrankenpark zur charmanten Dating-Komödie „Rate Your Date“

Die jungen deutschen Schauspieler Alicia von Rittberg („Der Ballon“, „Jugend ohne Gott“), Edin Hasanovic („Your Are Wanted“), You Tube-Star Nilam Farooq („Mein Blind Date mit dem Leben“, „Heilstätten“) und Marc Benjamin („Vielmachglas“, „High Society“) geben sich am Samstag, 9. März, höchstpersönlich im CINEWORLD Mainfrankenpark die Ehre.

Sie stellen ihre neue Komödie „Rate Your Date“ vor, die sich rund um eine Dating-App dreht, mit der gebrochene Herzen der Vergangenheit angehören sollen. Da der ursprüngliche Termin vom Management kurzfristig abgesagt wurde, findet das Event nun am 9. März statt.

Der Film startet um 18 Uhr, danach kommen die Darsteller auf die Bühne, erzählen von den Dreharbeiten und ihren weiteren Plänen. Im Foyer lassen sie sich dann mit ihren Fans fotografieren und geben Autogramme.

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Rate Your Date“
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (Nilam Farooq) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen. Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton (Marc Benjamin). Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt. Zusammen mit Patricia, dem Womanizer Paul (Edin Hasanovic), der  schon länger auf der Suche nach der perfekten Start-Up Geschäftsidee ist, setzen sie  #RateYourDate  mit Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin, #Missperfect in die Tat um. Doch schnell kommt die Erkenntnis, dass Liebe vielleicht doch nicht in Schubladen passt und kein Algorithmus der Welt vor einem gebrochenen Herzen schützen kann…