Preise Hochzeitshooting

Hochzeitshooting

Euch ist es wichtig, dass der Fotograf für Eure Hochzeit auch menschlich zu Euch passt? Schließlich darf ich als euer Hochzeitsfotograf exklusive Zeit an Eurem Hochzeitstag mit Euch verbringen. Ich begleite Euch eventuell über Stunden an dem „schönsten Tag Eures Lebens“ um mit meiner Kamera tolle Bilder von euerer Hochzeit festzuhalten. Euch ist neben wunderschönen Hochzeitsfotos auch wichtig, dass die Chemie zwischen Euch und mir stimmt? Dann seht ihr es genauso wie ich und wir sollten einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren. Ich freue mich daher auf Anfragen per Telefon 0160 2246649. Unten seht ihr schon einmal die Preise. Wenn ihr ein Kennenlernshooting wünscht könnt ihr das für sehr günstige 75.- Euro für eine halbe Stunde zum kostenlosen Kennenlerntermin buchen. Unten seht ihr meine Preisliste. Noch ein Tipp zum Shooting das natürlich am besten gemacht wird, wenn die Gäste versorgt sind.

Kennenlernshooting: 75.- Euro

Für den kleinen Geldbeutel:
Shooting an besonderer Location. Entweder nach Wunsch oder auf Vorschlag von mir. 300 Bilder, 20 davon Nachbearbeitet 200.- Euro plus eventl. Anfahrt. Eine Stunde. Anzahlung 100.-

Mit Kirche und danach:
Leistung oben plus Bilder in der Kirche ggf. Standesamt. Bilder von den Feierlichkeiten nach der Kirche, Sektempfang – mindestens 700 Bilder 35 davon werden nachbearbeitet 500.- Euro. Zweieinhalb Stunden. Anzahlung 250.-

Hochzeitsreportage vom schönsten Tag des Lebens festgehalten mit meiner Kamera. Preis nach Vereinbarung. Anzahlung 500.-

Anfahrtskosten sind immer gleich 0,40 Cent pro Kilometer

Bei Absagen, ab sieben Tage vor dem vereinbarten Termin keine Rückzahlung der Anzahlung möglich. Zwanzig bis acht Tage vor vereinbarten Termin Hälfte der Anzahlung zurück.