Photoshooting mit der ganz wundervollen Karin

Eigentlich wollte ich auf der Dettelbacher Seite das Shooting machen. Aber der Wohnmobilplatz dort war derartig überfüllt das wir dann mit der Fähre nach Mainsondheim gefahren sind. Am letzten Tag der Eisheiligen, der „Kalten Sophie“ war das Wetter unerwartet schön.

Noch ist alles ruhig

Aber bald werden Heerscharen von Campern den Platz bevölkern. So sieht der Zeitplan aus: Aufgrund der Covid-19 Pandemie sind alle privatwirtschaftlichen und kommunalen Wohnmobilstellplätze (Wipfeld, Obereisenheim, Fahr, Astheim, Volkach, Nordheim, Sommerach, Kitzingen, Dettelbach, Mainstockheim, Albertshofen, Iphofen usw), laut Schutz-Vorgaben der bayerischen Staatsregierung, bis einschließlich Freitag, 29.05.2020 gesperrt bzw. geschlossen. Eine widerrechtliche Nutzung der Stellflächen kann strafrechtlich verfolgt werden.Ab Samstag, 30. Mai 2020 sind die Stellplätze im Zuge der bayernweiten Wiedereröffnung der Camping- und Wohnmobilstellplätze wieder nutzbar. Auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften wird bereits jetzt hingewiesen.