Aus- und Einblicke beim Vormittagswalk am Main. Heute mit Emma, der Strompolizei, protestierenden Bauern auf dem Weg nach Ochsenfurt und Isabell auf dem Main.
A weng lääff #292 – Viel Schnee
A weng lääff #291 – Sahara Staub und hohes Wasser
Vor dem Unwetter
Mit Emma noch eine Runde gedreht. Ob es bei uns wirklich so heftig wird wie angekündigt?? Wir werden es merken.
A weng lääff #290 – Regen und Friedenstaube
A weng lääff #289 – Vogelgrippe??
Spaziergang mit Emma
Woidboyz in Kitzingen
In Kitzingen tanzen Basti und Uli auf dem Marktplatz, sehr zur Belustigung von drei jungen Frauen. Die lassen es sich nicht nehmen, den „Tanzstil“ der beiden Woidboyz mit einer kurzen Lehreinheit zumindest ein kleines bisschen zu korrigieren. Viel hat’s allerdings nicht gebracht.
































































































































