Vom Mainkai über die alte Mainbrücke durch das ehemalige Gartenschaugelände, dem verwaisten Wohnmobilstellplatz und der Nordbrücke.
A weng lääff #206 – Othello singt bei abnehmenden Mond auf dem Main
A weng lääff #205 – Bunte Blätter des Amber Baums
Gassi gehen mit Emma auf dem leeren Wohnmobilstellplatz
A weng lääff #204 – Nochmal angenehme Temperaturen
A weng lääff #203 – Warmer Luftstrom aus Nordspanien
Aus- und Einblicke beim Morningewalk am Main. Hello November mit Bauarbeiter aus Niederbayern an der Mainkai-Baustelle. Zudem war es extrem warm heute morgen 18 Grad und das schon um halb acht. Experten sprechen da vom Martini-Sommer. Alte Bekannte habe ich getroffen, Ulrike auf dem Main zog vorbei und Beiky spielte mit dem bunten Herbstlaub.
A weng lääff #202 – Warmer Oktoberabschluß
Aus- und Einblicke beim Morningwalk am Main. Wenig Leute, wenig Autos und Septemberkraut auf der Wiese.
Ab Montag in die Winterpause??
Der Bayerische Fußballverband überlegt noch. Aber es scheint wohl alternativlos zu sein. Mehr dazu hier.
A weng lääff #201 – Singing in the rain
Kleiner Nachmittagswalk durch die bunten Weinberge
A weng lääff #200 – Leichter Nieselregen am Jubiläum
Paint box of Autumn
Immer wieder schön das Farbenspiel der Natur im Herbst. Dazu eine Lufthansa und ein Mäusebussard in der Luft. Sancho, Bandit und Ellie schnufferten an Schlehen und Schopf-Tintling (Coprinus comatus). 🙂 Schöne Ansichtskartenfotos waren heute auch dabei.













































































