Wieder viel Fun und tolles Wetter beim Freitagsspaziergang mit Volker. Im Bluetooth Lautsprecher Rammstein – Sehnsucht 🙂











Leben und Radfahren in Mainfranken – Bilder sagen mehr als Worte
Tolle Matches in der Florian-Gayer Halle in Kitzingen unten einige Impressionen. Ergebnisse gibt es hier.
Ergebnisse reiche ich nach hier erstmal ein paar Impressionen. Man kann auch hier dann nachlesen
Dieses Jahr steht für mich im Zeichen des Mittelfingers und der Geräuschunterdrückung. Einen Gang runterschalten. News, Infos, Freizeitstress, Gossip und 24/7 reduzieren. Den Tratsch in den Sozialen Medien weitgehendst vermeiden. Alles eben ein bisschen mehr gelassener angehen lassen. Noch mehr Musik und weniger sich um den ganzen Müll der Welt kümmern. Ich glaube dann fühle ich mich wirklich wohl. Neulich habe ich einen Buchtitel gesehen: „Die subtile Kunst des Draufscheissens“ das ist es. Sich nicht um jeden scheiss kümmern. Übrigens das Wetter heute war zweigeteilt während sich der Nebel in Kitzingen nicht auflöste schien in Biebelried die Sonne. Hat richtig Laune gemacht.Im Kopfhörer u.a. Hooverphonic – Mad About You