A weng lääff #327 – Herrlicher Morgen

Aus- und Einblicke beim Morningwalk am Mee. Panorma auf dem Main und frischer Kaffee auf dem Schiff. Manchmal bedauere ich das ich die DSLR nicht mitschleppe. What the hell. Die Inzidenz in Kitzingen ist mit 19,8 immer noch niedrig. Fragt sich nur wie lange noch. Dann noch Zunehmender Mond, schlecht fürs Abspecken.

Kitzingen am Freitagmorgen mit niedrigster Inzidenz in ganz Deutschland

Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) für den Landkreis Kitzingen meldet ist Sieben-Tage-Inzidenz von 9,9 im Landkreis Kitzingen die niedrigste Inzidenzzahl im gesamten Bundesgebiet. Den Einzelhandel freuts, aber nicht nur den. Auch Golfer und Boulefreunde freuen sich das sie ihren Sport wieder betreiben können. Vielleicht bekommt ja Landrätin Tamara Bischof jetzt, wie der Schweinfurter Oberbürgermeister Sebastian Remelé am 3. März, eine Einladung zu Markus Lanz. Vielleicht ist es nächste Woche aber schon wieder ganz anders.