In den verschiedenen Lockdowns war ich schon ein paarmal in Rothenburg ob der Tauber, aber so menschenleer wie an diesem tristen Montag habe ich es noch nie erlebt.
A weng lääff #331 – Bauboom in Kitzingen
A weng lääff #330 – Krötenzäune und Markierungen
A weng lääff #329 – Grandioser Sonnenaufgang und Posing am Main
Mit Emma und Bill unterwegs
Nachdem sich das Wetter wieder etwas beruhigt hatte stand ein Spaziergang durch Etwashausen mit Bill und Emma auf dem Nachmittagsprogramm. Eine Katze in einer Lost Place Location war auch dabei.
A weng lääff #328 – Neuschnee im März
A weng lääff #327 – Herrlicher Morgen
Aus- und Einblicke beim Morningwalk am Mee. Panorma auf dem Main und frischer Kaffee auf dem Schiff. Manchmal bedauere ich das ich die DSLR nicht mitschleppe. What the hell. Die Inzidenz in Kitzingen ist mit 19,8 immer noch niedrig. Fragt sich nur wie lange noch. Dann noch Zunehmender Mond, schlecht fürs Abspecken.
A weng lääff #326 – Frisch heute Morgen
A weng lääff #325 – Wohlfühlrunde
A weng lääff #324 – Steife Brise am Main
A weng lääff #323 – Vandalen am Werk
Kitzingen am Freitagmorgen mit niedrigster Inzidenz in ganz Deutschland
Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) für den Landkreis Kitzingen meldet ist Sieben-Tage-Inzidenz von 9,9 im Landkreis Kitzingen die niedrigste Inzidenzzahl im gesamten Bundesgebiet. Den Einzelhandel freuts, aber nicht nur den. Auch Golfer und Boulefreunde freuen sich das sie ihren Sport wieder betreiben können. Vielleicht bekommt ja Landrätin Tamara Bischof jetzt, wie der Schweinfurter Oberbürgermeister Sebastian Remelé am 3. März, eine Einladung zu Markus Lanz. Vielleicht ist es nächste Woche aber schon wieder ganz anders.




















































































































