A weng naus # 1305 – Prost Neujahr

Zwei Jahre hat die Corona Pandemie den Kitzingern die Silvesterparty auf der Alten Mainbrücke verdorben. Dafür wurde in dieser Silvesternacht umso heftiger mit Raketen geschossen. Getrübt wurde das Ganze durch einen Brand in der Nähe der Mainbrücke den die Feuerwehr aber schnell unter Kontrolle hatte.

A weng naus # 1289 – Regnerischer 2. Feiertag

Wobei es auf den ersten Kilometern sehr schön trocken war. Vorbei an der kahlen Baustelle, wo in ein paar Jahren das Staatsarchiv von Unterfranken stehen soll. Im Moment sind 75 Milionen für den Neubau eingepreist. Dann weiter über die Nordbrücke bis vor zur Neuen Mainbrücke. Eigentlich wollte ich weiter bis zur Südbrücke. Doch der Regen. Über den Frohnberg gings dann wieder nach Hause. Im Ohr u.a. 10,000 Maniacs – Hey Jack Kerouac

Kleine Runde noch mit Emma, vorbei an einem umgestürtzten Baum im Gartenschaugelände am Stadtbalkon und ein Hotelschiff auf dem Main.

Radsaison 2022 ist zu Ende 2. Teil

Die meisten Kilometer auf der Straße habe ich mit Dieter und Christian zurückgelegt. Danke euch dafür. Aber auch an all die anderen deren Windschatten ich genießen konnte vielen Dank. Teil 1 gibt es hier.

Juli 2022

August 2022

September 2022

Oktober 2022

November 2022

Dezember 2022

A weng naus # 1263 – Neuschnee und Bloggertreffen

Im Schneetreiben bei glatten Radwegen ins Fitti und wieder zurück geradelt. Dezember halt. Im Ohr u.a. Hollt & Lake Avalon – Perceive

12.12. bedeutet Bloggertreffen in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt. Unten ein paar Fotos und ich war als Erzengel Haenson dabei 🙂 Für den musikalischen Rahmen sorgten junge Menschen aus Maastricht/Niederlande.