A weng naus # 1259 – Galgant, Podcast, Morningwalk, Weihnachtsmarkt

Heute Morgen strammer Morningwalk. Am neuen Büro der Touristinfo vorbei, ist schön geworden, doch die Arkaden gefielen mir besser. Ein Kreuzfahrtschiff hält kurz am Anleger, Menschen steigen in Busse und das Schiff legt wieder ab. Gestern Galgant Plätzchen, nach einem alten Rezept von Hildegard von Bingen, gebacken (Bild unten im zweiten Bilderblock) und der Christbaum steht auch schon. Mein Enkel Paul war in der Schweiz und hat Bayerns Europaministerin Melanie Hummel interviewt. Irgendwie bekomme ich aber den Link nicht rein. Egal. Freu mich jetzt auf die Schnitzel und im Ohr hatte ich u.a. and him – Starz. Bilder vom Kitzinger Weihnachtsmarkt ganz unten.

Mittagsspaziergang mit Emma

Bilder vom Kitzinger Weihnachtsmarkt. War richtig schön. Danke an alle die da mitgeholfen haben.