Fitti, Rennradtour,Biken und Freibad. Morgen solls Regnen.










Leben und Radfahren in Mainfranken – Bilder sagen mehr als Worte
Heute Morgen musste ich an den Satz von Kurt Tucholsky denken: „Eines Morgens riechst du den Herbst. Es ist noch nicht kalt und es ist noch nicht windig.Es hat sich eigentlich gar nichts geändert – und doch alles!“ Die ersten Blätter fallen von den Bäumen und die Stare sammeln sich für ihre große Reise. War wieder ein ausgefüllter Tag. Rennradfahren, Schwimmen, Biken, Fußball knipsen, heute in der Siedlung und in Mainstockheim, da konnte ich bequem mit dem Mountain-Bike hinfahren. Im Ohr u.a. PRINZ PI – 1995









Fitti, Schwimmen, Biken, Rennradfahren (zumindest nach Abtswind und zurück)





Nach der kalorienreichen Geburtstagsfeier gestern Abend, heute dann zweieinhalb Stunden Nüchternsport. Rennrad, Schwimmen und Mountain-Biken. Später Bezirksliga in Hirschfeld und Schwarzach.



Schwimmen und Biken, herrliche Kompination im Sommer. im Ohr u.a. Roxy Music – Avalon. Am Nachmittag noch zwei Matches in Rottendorf und Buchbrunn geknipst








….obwohl schon einige Herren im Neopren im Freibad rumgeschossen sind. Nach dem Schwimmen habe ich wieder mal die Klinge erkundet, diesmal aber richtig ausgiebig. Immer schön im Wald. Später dann zwei Matches knipsen. SSV und Abtswind. Im Ohr u.a. Bonaparte & Kid Simius – Good Things




In der Posthalle habe ich Bonaparte mal fotografiert. Ist auch schon wieder so fünf Jahre her. Die Zeit rennt.

Auf dem Weg ins Fitti wieder einmal den herrlichen Sonnenaufgang geknipst. Nach zwei Stunden Eisen herrliche Spiegelung der Altstadt im Main.Von der Biketour durch die Klinge habe ich kein Foto gemacht. Schwül wars und die Abkühlung im Freibad tat gut. Im Ohr unter anderem Udo Jürgens – Und immer wieder geht die Sonne auf 🙂





Gesperrte Ortsdurchfahrt in Fröhstockheim, nette Gespräche im Freibad, lange Schlangen in Geesdorf beim Totopokalspiel.








Kein Feiertag in Kitzingen. Frühstück auf unserer neu hergerichteten Terrasse im Sonnenaufgang. Fitti, im Freibad dann Ralf aus WÜ, ein alter Freund, getroffen, Stadtbummel mit Lundi. Das rechte Auge ist vom Bienenstich vom Samstag immer noch ziemlich geschwollen.











Heute dann noch ein Photoshooting mit meiner bildhübschen Enkelin gemacht.


Heute mit jedem Fahrrad das bei mir mittlerweile im Keller hängt mindestens 20 km gefahren. Natürlich war ich auch heute im Freibad. Später dann noch das Kreisliga Match Dettelbach – Estenfeld knipsen. Für heute Abend habe ich mir einen leckeren Rosado aus Mallorca in den Kühlschrank gelegt. Im Ohr u.a The Rolling Stones – Gimme Shelter







