Zum Inhalt springen

KitziBlog

Leben und Radfahren in Mainfranken – Bilder sagen mehr als Worte

  • Kalender nicht nur aus Mainfranken für 2026
  • Impressum und Datenschutzerklärung

Kategorie: nature

Veröffentlicht am 4. Mai 20214. Mai 2021

A weng läff #377 – Sonne mit Emma und bewölkt heute morgen

Aus- und Einblicke beim Walking. Abgefuckte Litfassäule, Blüten in Etwashausen, Kunst im Park, neues Schieferdach auf der Kreuzkapelle, Rohrverleger, Innenhof der Sauna. Hans Söllner im Ohr. Ein Lied aus dem Luftkurort Pieding in Bayern. Söllner singt über seine Edeltraud und die Wirkungen von Marijuana. 🙂

Veröffentlicht am 3. Mai 2021

A weng läff #376 – Herrlicher Morgen

Aus- und Einblicke beim täglichen Morningwalk mit Alpha Blondy im Ohr und vom Nachmittagsspaziergang mit Emma.

Veröffentlicht am 2. Mai 2021

A weng läff #374 – Regnerischer Morgen

Morgenspaziergang

Veröffentlicht am 1. Mai 20211. Mai 2021

A weng läff #373 – Schwupps und schon sind wir im Mai

Aus- und Einblicke beim Morningwalk am Mee. Wetter passt irgendwie zur derzeitigen Stimmung. Im Ohr Randy Newman.

Veröffentlicht am 30. April 2021

Mit Emma am Main unterwegs

Unten ein paar Bilder vom regnerischen Spaziergang

Veröffentlicht am 30. April 2021

A weng läff #372 – Rund um den Bartelsturm

Aus- und Einblicke beim Morningwalk und Sportfreunde Stiller im Ohr. Spotify ist ein tolle Sache. Am Abend richte ich mir meine Playlist ein und morgens machte es Spaß mit guter Musik.

Veröffentlicht am 29. April 202129. April 2021

Mit Emma im Regen unterwegs

Vorbei an den Plakaten der Entmüllungsaktion (her mit den blauen Säcken da mache ich mit) bis zur Südbrücke. Da öffnete der Himmel seine Schleusen und wir wurden patschnass. Aber mit der Musik von Steve Harley&Cockney Rebel Make me Smile im Kopfhörer machte das auch Spaß. Übrigens im letzten Jahr hat es am 29. April auch geregnet, nur der Diesel war viel günstiger.

Veröffentlicht am 29. April 2021

A weng läff #371 – Frischer Walk nach einer regnerischen Nacht

Aus- und Einblicke beim Morningwalk. Frühlingsduft in der Luft und Konstantin Wecker im Ohr. Herrlich. „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist…“

Veröffentlicht am 29. April 2021

Unterwegs mit Emma am Main

UNten ein paar Bilder mit der süßen Maus

Veröffentlicht am 27. April 202127. April 2021

A weng läff #369 – Wird wieder ein schöner Tag

Aus- und Einblicke beim Morningwalk am Main. Das schön hat sich auf den Sonnenschein bezogen, schöner für die Umwelt, die Böden und das Grundwasser wäre natürlich ausgiebiger Regen. Im Ohr heute Thirty seconds to Mars

Veröffentlicht am 26. April 202126. April 2021

A weng läff #368 – Blütenpracht am Main

Aus- und Einblicke beim Morningwalk am Main. Traumhafter Morgen. No further comments. Im Ohr Tocotronic.

Veröffentlicht am 26. April 2021

Mit Emma am Sulzfelder Cyriakusberg unterwegs

Sonntags sind ja die Wege am Main immer relativ gut besucht um es entspannt auszudrücken. Im Cyriakusberg dagegen himmlische Ruhe mit Beistand von oben und perfektem Wanderwetter.

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige Seite Seite 1 … Seite 126 Seite 127 Seite 128 … Seite 187 Nächste Seite

Was gibt es Neues

  • Depesche # 3233: Wetter-Ticker: Kitzingen und Regensburg mit Höchsttemperaturen 24. Juni 2026
  • Depesche # 3232: Sonnenaufgang, Lindenblüten, Flieger am Himmel und Spiegellungen im Main 23. Juni 2026
  • Depesche # 3231: Sommersonnenwende 22. Juni 2026
  • Depesche # 3230: Good Morning 21. Juni 2026
  • Ford Thunderbird zu verkaufen 20. Juni 2026
  • Depesche # 3229: Morgenspaziergang – Zurück in die Zukunft 20. Juni 2026
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Mai    

Mir hats geholfen

Im Leben kommt es nicht darauf an wie oft einem das Schicksal durch irgendeine Hölle schickt, sondern das man die nötige innere Kraft besitzt um den Weg wieder zurück zum Licht und zum Leben zu finden.

Bewegung bewirkt Wunder im Kopf ohne Beipackzettel und Nebenwirkungen.

Der Geist entwickelt sich mit den Waden

Fotos sind dazu da gezeigt zu werden

 

A year before

  • 24.06.2025: Depesche # 3092: Herpersdorf und zurück und dann ins Freibad
  • 25.06.2025: Depesche # 3096: Schon in den Morgenstunden sehr heiß










Impressum und Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress