Kleine Tour ins nur 24 km entfernte Ingolstadt. Bin da auch früher schon mit meinem Rad hingefahren. Danach noch ein kleiner Bummel durch das menschenleere Winterhausen.
Kröten, Rehe, schöne Aussicht
Schowidder viel zu warm
Morgenspaziergang am Main
Bei herrlichen Frühlingswetter mit blauen Himmel machte ich meine Morgenrunde im Gartenschaugelände. Ich kann bald keine Enten, Gänse und Hunde sehen. 🙂 Aber was soll ich sonst fotografieren. Im Prinzip macht es aber doch Spaß. Heute hatte ich mal einen Eichelhäher für einen kurzen Moment vor der Linse.












































































































































































































































































