Kalt wars auf dem Bike, aber das schöne Wetter hat dafür entschädigt. Im Ohr im Fitti u.a. Einmusik & Solee – Mariposa







Noch einen Abendspaziergang angehängt

Und dann war dann noch das Freibad-Bank-Treffen von drei hübschen Männern 🙂 🙂


Leben und Radfahren in Mainfranken – Bilder sagen mehr als Worte
Am liebsten wäre ich aus dem Wasser in die Umkleide gerannt um mein Smartphone zu holen. Aber ich habe dann lieber die 1200m durchgezogen. Ging gut, hatte erst Bedenken weil ich vorher schon 70 Minuten lang Eisen bewegt hatte. Aus dem Autoradio klang u.a. Macy Gray – I Try



Mit Emma noch eine Runde gedreht. Sie ist großer Fan des Veganuary 🙂





Von und zum Fitti. Im Ohr u.a. New Order – Blue Monday am Mittwoch 🙂


Nach eine Runde mit Emma gedreht

…und Spaziergang nach dem Mittagessen. Jungen Biker noch bestaunt wie er die Treppen an der Alten Mainbrücke runterfährt, gschaut habe ich auch wie Hecken mit großen Gerät in Kaltensondheim geschnitten werden. Im Ohr u.a. Coldplay – Magic. Letztes Jahr hat es am 3. Januar geregnet, am 3. Januar 2021 hat es geschneit, und am 3. Januar 2020 wog ich noch 143kg 🙁 , 2019 hatte ich keinen Eintrag, 2018 wütete Burglind in Mitteleuropa.








