Fotoshooting mit der Künstlerin Mara

Mara G. ist eine nebenberufliche Künstlerin die in Würzburg lebt und arbeitet. Sie malt abstrakte Kunstwerke, meist in Wisch- und Spachteltechnik. Sie liebt die Malerei bereits seit ihrer Kindheit. Aufgrund der Hauptberuflichen Tätigkeit wurde diese aber lange Zeit zur Nebensache. Ihr ganzes Leben lang hatte sie jedoch den Drang, Gefühle und Emotionen mit ihrer Kunst auszudrücken. Durch ein besonderes Familienereignis entfachte sich die Leidenschaft für die Malerei erneut. Nun begeistert Mara G. Ihre Kunden mit ihren stilvollen, modernen und eleganten Werken. Mara G. arbeitet hauptsächlich mit dem Edelmetall Gold, welches sie schon ewig fasziniert. Ihre Bilder verziert Sie mit Blattgold, mit besonderem Acrylgold oder mit Metallfarbe. Dadurch erhalten ihre Kunstwerke besonderen luxuriösen Schimmer und Glanz. Nebenbei bemerkt. Jetzt sind ihre Bilder noch erschwinglich. In ein paar Jahren wird das anders aussehen. Mehr zu Mara auf ihrem Instaprofil oder ihrer Website.

Emma Wundert sich..

..über Fähnchenschwingende Frauen und Christbäume mit Mindest-Abstand 🙂 auf der alten Mainbrücke. Die bunten Stoffbahnen und Flaggen brachten ein wenig Farbe in den tristen November Samstag.

Besuch bei einer „alten“ Fotofreundin

Nach einem guten Jahr Pause haben wir uns wieder einmal getroffen. Der Kaffee war gut, der Abstand eingehalten und die Gespräche lustig. Ein paar Bilder habe ich auf der Hinfahrt machen können. Zu Hause lachte dann schon der Mond vom Himmel.

Emma schloß heute viele Bekanntschaften

Das herrliche Martinisommerwetter lockte viele Menschen in den Park. Sundowner, Mofarocker, Hundebesitzer, Eltern mit ihren Kindern und Freizeitkicker.

History – Hammer of Doom 8 – Posthalle Würzburg

Es war der 15. November 2013 in der Posthalle. Alle tranken Bier und hörten Musik. Doom Metal. Doom ist eine Spielart des Metal. Sie zeichnet sich durch schwere, langsame Gitarrenriffs und eine als düster wahrgenommene Grundstimmung aus. Die Texte handeln häufig von Melancholie, Trauer, Endzeitstimmung, Sehnsucht, Verzweiflung und Tod oder einfacher gesagt alles hört sich irgendwie wie Black Sabbath an.