Am letzten Tag im November nochmal schöner Sonnenschein bei eisigen Temperaturen.
Fotoshooting mit der Künstlerin Mara
Mara G. ist eine nebenberufliche Künstlerin die in Würzburg lebt und arbeitet. Sie malt abstrakte Kunstwerke, meist in Wisch- und Spachteltechnik. Sie liebt die Malerei bereits seit ihrer Kindheit. Aufgrund der Hauptberuflichen Tätigkeit wurde diese aber lange Zeit zur Nebensache. Ihr ganzes Leben lang hatte sie jedoch den Drang, Gefühle und Emotionen mit ihrer Kunst auszudrücken. Durch ein besonderes Familienereignis entfachte sich die Leidenschaft für die Malerei erneut. Nun begeistert Mara G. Ihre Kunden mit ihren stilvollen, modernen und eleganten Werken. Mara G. arbeitet hauptsächlich mit dem Edelmetall Gold, welches sie schon ewig fasziniert. Ihre Bilder verziert Sie mit Blattgold, mit besonderem Acrylgold oder mit Metallfarbe. Dadurch erhalten ihre Kunstwerke besonderen luxuriösen Schimmer und Glanz. Nebenbei bemerkt. Jetzt sind ihre Bilder noch erschwinglich. In ein paar Jahren wird das anders aussehen. Mehr zu Mara auf ihrem Instaprofil oder ihrer Website.
Emma Wundert sich..
A weng lääff #226 – Flohsamenschalen und viele Lichter in der Altstadt
Besuch bei einer „alten“ Fotofreundin
A weng lääff #223 – Es fehlen nur noch die Christbaumkugeln
Selfie auf Abstand und zwei Becher Kaffee To Go
Trübes Novemberwetter und übersichtliche Innenstadt. Würzburg im Lockdown. Die Zeit war knapp aber soviel musste schon sein. Ralf: „Bei vielen Menschen lächelt nur mein Mund. Bei Dir lächelt mein Herz.“
Wird die Europaflagge bald neu gestaltet??
Emma schloß heute viele Bekanntschaften
Das herrliche Martinisommerwetter lockte viele Menschen in den Park. Sundowner, Mofarocker, Hundebesitzer, Eltern mit ihren Kindern und Freizeitkicker.
Für diese Jahreszeit sehr ungewöhnlich. Der Blütenstand wird 0,5 bis 0,7 Meter hoch, ein besonderes Merkmal sind die äußeren Blütenhüllblätter diese sind teilweise rötlich bis violett.
Sie hält’s bis – 20 Grad aus, die Pflanze blüht nur einmal dann stirbt sie ab.
Kleine Spritztour nach Oberfranken
Maskenpflicht in der Bamberger Altstadt, aber das Wetter hat gepasst. Martini Sommer 16 Grad. Weitere Stationen waren Ebern und Volkach. Der Sonnenuntergang am Abend war auch super.
History – Hammer of Doom 8 – Posthalle Würzburg
Es war der 15. November 2013 in der Posthalle. Alle tranken Bier und hörten Musik. Doom Metal. Doom ist eine Spielart des Metal. Sie zeichnet sich durch schwere, langsame Gitarrenriffs und eine als düster wahrgenommene Grundstimmung aus. Die Texte handeln häufig von Melancholie, Trauer, Endzeitstimmung, Sehnsucht, Verzweiflung und Tod oder einfacher gesagt alles hört sich irgendwie wie Black Sabbath an.





















































































































































































































































