Biffos Depesche 115.2 – Beim Radfahren war ich natürlich auch

wenn auch nicht lang doch das Wetter war einfach zu schön. Gerade noch den Schluß der Freakshow zum Aubisque hoch gesehen und mich daran erinnert wie Jens und ich vor 3 Jahren hier hochgeheizt sind.

baden_am_main_bei_sulzfeld.JPGbei_sulzfeld.JPGauch_nicht_schlecht.JPG

Nachtrag: Komme gerade von der Nachtschicht und lese das sie den Oberfreak gefeuert haben, aber der Contador ist doch ein Fuentes Kunde gewesen, der kommt mir irgendwie vor wie so ein Inkapriester aus Indiana Jones auf Zeitreise zur TdF 🙂

3 Antworten auf „Biffos Depesche 115.2 – Beim Radfahren war ich natürlich auch“

  1. Ich dachte, das war vor 2 Jahren als du mit Jens in den Pyris warst, also 2005, oder irre ich mich da??:-p

  2. Nichts zu sorrien, irren ist menschlich, auch ich habe mich in meinem Leben schon so zwei bis drei mal geirrt ;-))

Schreibe einen Kommentar