Für was Schwarzwälder Sahnetorten alles herhalten müssen

Der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger ist in Stuttgart von einer Studentin mit einer Schwarzwälder Sahnetorte attackiert worden. Wie die Polizei am Donnerstag in Stuttgart mitteilte, ereignete sich der Zwischenfall während einer Rede des CDU-Politikers bei einer Jubiläumsveranstaltung der gemeinnützigen Gesellschaft «proArbeit». Oettinger blieb unverletzt. 🙂

9 Antworten auf „Für was Schwarzwälder Sahnetorten alles herhalten müssen“

  1. ………tja und dann hat sie ihn noch nicht mal richtig getroffen.
    Schön wie sie so auf schwäbisch rumschreit.
    Ich würde auch mal gerne einigen Politikern eine Torte ins Gesicht hauen, ich trau mich nur nicht.

  2. Bei uns Schwaben trauen sich die Leut was!? Wobei … ich hätte Sie lieber gegessen, die Torte. Nem politiker würde ich eher was anderes zukommen lassen. 🙂

  3. das war die falsche kuchenwahl…ein granatsplitter wäre besser geeignet gewesen – und er hat viiiiiiiiiiiiel bessere flugeigenschaften 😉

Schreibe einen Kommentar