Nachts sind alle Katzen geil

….. oder: „Ey Mann hab ich einen Hunger“. Heute hatte ich wieder Dienst am Sonntag und schon um 4 Uhr schrillte gnadenlos die Klingel. Als ich aufmachte standen zwei meiner Azubinen vor der Türe und sahen irgendwie nach Hunger aus: “ Chef kann ich mir ein belegtes Brötchen machen“ – „Nein, es sind noch keine fertig, aber ich packe euch ein paar Kirschkrapfen ein“ – „Sie sind der beste Chef der Welt“. Ok denke ich mir Mädels ihr kennt meine Schattenseiten nicht. Ich wieder in die Backstube geeiert, ich hatte ja noch einen gewaltigen Muskelkater nach meinem drei-Stunden-Marsch gestern Nachmittag, und schnell die Eierringe, Schokocroissants, Quarktaschen und die Nußschnecken aus dem Ofen geholt. Es klingelt schon wieder und so sollte es noch den ganzen morgen zu gehen, da kommen dann Altachtundsechziger die mich anschwallen nach dem Motto: „Weißte noch Biff……..“ blah, blah, die komplette die Pommes Frites Conection vom BiKäi, Tussen mit Röcken die schmäler sind wie mein Gürtel, Barbesitzer usw ein buntes Völkchen halt, die alle etwas gemeinsam haben, sie haben Hunger. 🙂

s7000660.JPG

s7000649.JPGs7000650.JPGs7000651.JPGs7000652.JPGs7000654.JPGs7000656.JPG

3 Antworten auf „Nachts sind alle Katzen geil“

  1. „Tussen mit Röcken die schmäler sind wie mein Gürtel“ -> Ich glaube ich sollte auch mal Nachts vorbeischauen *lach*

Schreibe einen Kommentar