Ich habe gestern mit der Bademeisterin gewettet das es heute keine 25 Grad mehr wird (Scheiß Wetter App) Am Vormittag hatte es dann aber schon 27 Grad. (Nix mit Küsschen) 🙂 Ansonsten Fitti, Biken, Schwimmen… wie fast jeden Tag. Über die Freikarten fürs Roxy habe ich mich gefreut. Später dann noch Bayernliga in Geesdorf. Wetter beobachten vielleicht kann ich ja mit dem Rad hinfahren.
Gestern Abend gings ein bisschen länger und da habe ich mich heute mit zweimal Freibad begnügt. Wetterumschwung soll ja demnächst kommen. Naja mal schauen was kommt. Die Laufschuhe sind jedenfalls schon geputzt. 🙂
Beim Decathlon habe ich mein repariertes Mountain-Bike abgeholt. Kostete nichts und es ging schnell. Kann ich so nur weiter empfehlen. Gut der Bock hat, wegen eines Lackfehlers, nur heruntergesetzte 280 Oecken gekostet. Er war mit 600 ausgepreist. Ich fahre damit ins Schwimmbad und ins Fitnesscenter. Am Rande des Beckens wieder viele Bekannte getroffen.
Schwimmen und Biken, herrliche Kompination im Sommer. im Ohr u.a. Roxy Music – Avalon. Am Nachmittag noch zwei Matches in Rottendorf und Buchbrunn geknipst
Der TSV Neuhütten-Wiesthal hatte am Samstag gegen die SSV Kitzingen mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SSV Kitzingen und den TSV Neuhütten-Wiesthal ohne Torerfolg in die Kabinen. Mario Paul brach für die SSV Kitzingen den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Manuel Römlein, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (65.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die SSV Kitzingen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Florian Soldner-Günther und Steffen Metz für Christopher Hornung und Robin Mühlbauer weiterspielten (86.). Für die Gastgeber endete das Spiel, bei dem sich fast alle mit einem Unentschieden als Endstand arrangiert hatten, doch noch mit einem Sieg, weil Jakob Wehr in der Nachspielzeit erfolgreich war. Thomas Beer nahm mit der Einwechslung von Sebastian Dlab das Tempo raus, Wehr verließ den Platz (180.). Mit dem Ende der Spielzeit strich die SSV Kitzingen gegen den TSV Neuhütten-Wiesthal die volle Ausbeute ein.
Im Tableau hatte der Sieg der SSV Kitzingen keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SSV Kitzingen.
Der TSV Neuhütten-Wiesthal findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.
Am Samstag, den 27.08.2022 (16:00 Uhr) reist die SSV Kitzingen zu TSV Heimbuchenthal, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt der TSV Neuhütten-Wiesthal die Spfrd Sailauf vor heimischer Kulisse.
….obwohl schon einige Herren im Neopren im Freibad rumgeschossen sind. Nach dem Schwimmen habe ich wieder mal die Klinge erkundet, diesmal aber richtig ausgiebig. Immer schön im Wald. Später dann zwei Matches knipsen. SSV und Abtswind. Im Ohr u.a. Bonaparte & Kid Simius – Good Things
In der Posthalle habe ich Bonaparte mal fotografiert. Ist auch schon wieder so fünf Jahre her. Die Zeit rennt.
Nach dem Backen mit der mainfränkischen Götterfrucht noch a weng biken und schwimmen. War heute ein bisschen müde. Bis nachts um 2 Uhr lief „Das Boot“ der Welterfolg aus der Tiefe des großen, jüngst verstorbenen Regisseur Wolfgang Petersen im Fernsehen.
Weil der Ofen schon mal warm war habe ich noch zwei Proteinbrote gebacken und bin dann noch ein zweites mal ins Freibad.
Auf dem Weg ins Fitti wieder einmal den herrlichen Sonnenaufgang geknipst. Nach zwei Stunden Eisen herrliche Spiegelung der Altstadt im Main.Von der Biketour durch die Klinge habe ich kein Foto gemacht. Schwül wars und die Abkühlung im Freibad tat gut. Im Ohr unter anderem Udo Jürgens – Und immer wieder geht die Sonne auf 🙂