Freunde des gepflegten Rasenmähens um 11.30 wieder am Werk…

….oder das wars dann….mit schlafen. Aus mindestens 6 Nachbarsgärten gleichzeitig dröhnen im Moment die Rasenmäher am Col de Fox. Aber das geht nicht nur mir so. Vieleicht sollte ich mal den echten Rasenmähermann holen. 🙂 Klar die Leute nützen den einzigen Sommertag der Woche aus. Ich habe was Besseres vor, fahr um 13.00 Uhr mit Al Gore einen gepflegten Mittagsstreifen. Mein Lieblingsnachbar baut gerade eine Verschalung für sein neues Gartenhaus, das er dann in ein paar Tagen bei mir abbaut, ich hab im meines geschenkt, für eine Astschere und 2 Laubrechen brauche ich kein Gartenhaus.
meine_lieblingsnachbarn.JPGfundament_in_arbeit.JPG

2 Antworten auf „Freunde des gepflegten Rasenmähens um 11.30 wieder am Werk…“

  1. Ach, diese Rasenmäher, nicht mal schlafen kann man in Ruhe 😉

    „Ich habe was Besseres vor, fahr um 13.00 Uhr mit Al Gore einen gepflegten Mittagsstreifen“
    kommt Bill Clinton auch mit???

  2. Mein Nick hat nichts mit dem Ex-Vize der USA zu tun, das ist Zufall und ich würde auch so heißen, wenn es den Oberweltbeschützer nicht gäbe. Zum Thema: Bei uns macht das Gärtner vom Nachbar gerne mal um acht Uhr in der Früh!

Schreibe einen Kommentar