Zwei Neue für den TSV Karlburg

Pascal Jeni ganz rechts trifft in Karlburg auf seinen früheren Mannschaftskollegen Sebastian Fries ganz links

Mit Pascal Jeni wird in der kommenden Saison ein neuer Offensivakteur und mit Josef Burghard ein neuer Defensivspieler die Fußballschuhe für den TSV Karlburg schnüren. Beide wechseln von Bayernligisten zum Landesligameister – Jeni kommt vom TSV Abtswind und Burghard von der U 23 der Würzburger Kickers.

„Sie sind zwar erst 21 bzw. 20 Jahre jung, verfügen aber über die notwendige Bayernliga-Erfahrung, die uns in unserer Premierensaison sicherlich weiterhelfen wird. Außerdem be-finden wir uns noch mit einem neuen Torwart sowie einem talentierten Nachwuchsspieler bzw. deren Vereinen in Gesprächen. Hier werden wir kommende Woche hoffentlich Vollzug melden können“, so Fußball-Vorstand Michael Gehret. Mit diesen Verpflichtungen sind die Kaderplanungen des TSV Karlburg für kommende Saison abgeschlossen.