Gütesiegel „GOLDENE RAUTE“ für den TSV Abtswind

Hervorragende Leistungen in der Vereinsarbeit ausgezeichnet

Bürgermeister Jürgen Schulz gratuliert

Für die hervorragenden Leistungen in den Bereichen Ehrenamt, Jugendarbeit, Breitensport und Prävention wurde der TSV Abtswind mit der „Goldenen Raute“, dem Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Dies dokumentiert die herausragende Vereinsarbeit und durch diese ganz besondere Vereinsehrung konnte der Verein demonstrieren, dass er in Führung, Organisation, sozialem Engagement und in seinen Angeboten den hohen Anforderungen unserer Zeit gerecht wird. Dieses Zertifikat stellt eindrucksvoll dar, mit welchem Einsatz die Mitglieder des TSV Abtswind für ihren Verein da sind. BFV-Kreis-Ehrenamtsbeauftragter (KEAB) Harald Friedrich betonte, dass dies auch eine Verpflichtung für die Zukunft ist. In Abtswind ist man auf dem richtigen Weg. Die bewährte Vorstandschaft braucht weiter diese Unterstützung. Gemeinsam ist man stark. Auch Bürgermeister Jürgen Schulz gratulierte herzlich. Altbürgermeister Klaus Lenz führte zuvor noch souverän die Neuwahlen durch.