Einmal Brückenrunde und einmal Golfclubrunde. Herrlicher Herbsttag mit milden Temperaturen. Im Ohr u.a. Bruce Springsteen – Nightshift


















Noch eine kleine Tour durch Etwashausen und Siedlung







Leben und Radfahren in Mainfranken – Bilder sagen mehr als Worte
Davor noch a weng im Fitti mit anschließender Brückenrunde. Mit Emma lockere Golfclubrunde gelaufen. Zum Mittagessen gabs leckere Süßkartoffeln mit Brokkoli. Im Ohr u.a. Max Raabe & Palast Orchester – Reise in das Glück










Auf dem Rückweg mit dem Mountain-Bike vom Fitti deutete er sich schon an. Vom Frohnberg aus konnte ich dann fantastische Aufnahmen mit dem Smartphone machen. Nach einer Woche Völlerei hat der Sport heute morgen wieder richtig gut getan. Im Ohr heute morgen u.a. Apache 207 – Fühlst du das auch




Keine Ahnung wieviele Kilometer das heute waren. Jedenfalls war ich einige Stunden, bei herrlichen Sonnenschein, on the Road. Im Ohr u.a. Boys Town Gang – Can’t Take My Eyes Off You








Dann am Abend als ich schon gemütlich in meinem Sessel saß und in Insta blätterte sah ich das ein Kirchweihkick in Sickershausen angesetzt war. Es wurde schnell dunkel. Dann aber auf der Fahrt nach Hause noch tolle Bilder gemacht.





Torreiches Spiel am Kirchweih-Donnerstag mehr zum Match gibt es hier























