Frühling kommt in großen Schritten

am-morgen-sah-es-noch-so-aus

Am Morgen sah es noch so aus

Lilien-mit-besonderen-Vorzügen

Lilien mit besonderen Vorzügen

big-pisture-Schiff-fährt-durch-die-neue-Mainbrücke-links-sieht-man-noch-schnee-im-Weinberg-liegen

big picture – zum vergrößern einfach das Bild anklicken. Schiff fährt durch die neue Mainbrücke. Links sieht man noch ein bisschen Schnee im Weinberg.

ein-star-auf-der-Wiese-am-Womoplatz

Der Star ist der Vogel des Jahres im Gartenschaugelände kann man einige antreffen.

Erpel-und-SchneeEin Erpel schiebt den Schnee auf Seite 🙂

Osterglocken-blühen-im-Gartenschaugelände

Die ersten Osterglocken sindauch schon geöffnet, obwohl es am Sonntag den starken Wintereinbruch hatten

Spiegelung-im-Bimbach

big picture – zum vergrößern einfach das Bild anklicken. Spiegelung im Bimbach.

 

vierstrahlige-Passagiermaschine

Vierstrahliges Flugzeug fliegt ziemlich tief

Weidenkätzchen-in-der-Sonne

Weidenkätzchen in der Sonne

Schreibe einen Kommentar