KK-Gr 1 WÜ: TSV Grombühl – FT Würzburg, 0:0

Tore gab es im Spiel zwischen TSV Grombühl und FT Würzburg nicht und so trennte man sich, bei wechselhaften Frühlingswetter, mit einem 0:0-Remis in Würzburg. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Ein gewonnener Punkt reicht TSV Grombühl nicht, um in der Aufstiegszone zu bleiben. Die Elf von Coach Rothemel Mario fiel auf Platz drei.

Das Konto von FT Würzburg zählt mittlerweile 43 Punkte. Damit steht das Team von Coach Dominik Friesacher kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 30 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. FT Würzburg befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Das nächste Spiel von TSV Grombühl findet in zwei Wochen statt, wenn man am 27.05.2023 die SB DJK Würzburg empfängt. FT Würzburg ist am Sonntag auf Stippvisite beim SC Lindleinsmühle.