Fotokurs für Einsteiger in Kitzingen

Heute hatte eine Frau aus dem Großraum Frankfurt bei mir einen Fotokurs für Einsteiger gebucht. Sie hatte eine Canon 2000d dabei. Da bei mir im Schrank auch noch so eine vierstellige Canon rumliegt habe ich die wieder einmal reaktiviert. Es ist eine 1100D, also ein paar Jahre älter wie die der Teilnehmerin. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und ich merkte das die Kursteilnehmerin sehr interessiert war. Wir machten mit dem Kit-Objektiven Makroaufnahmen, ein bisschen Landschaft und auch a weng Sport. Motivsuche war dabei, Arbeiten mit dem vorhandenen Licht, perspektivische Fotografie und einiges mehr. Wer einen Fotokurs bei mir buchen will kann das machen. Einfach anrufen auch als Gutschein möglich. Preis für zwei Stunden: 55.- Euronen. Unten ein paar Bilder die ich mit der 1100D und dem 18-55 Kitobjektiv gemacht habe.