A weng naus # 1829 – Bewölkter Himmel

Ich kann wirklich nicht sagen was meine Lieblingssportart ist. Irgendwie mache ich alles gerne, ob es nun Krafttraining mit den Jungs im Gym, oder Rennradfahren mit der Seniorencombo, Mountainbiken im Wald oder Schwimmen im Freibad mit den ganzen Stammgästen ist. Drum mache ich meistens von allem etwas. Heute wieder je ein Stündchen Gym, Rennrad, Mountainbike und Freibad. Aus der Trikottasche erklag u.a. Monsta – Culcha Candela die ich schon ein paarmal fotografiert habe. Heute ist ja auch der britische Nationaltag des Orgasmus: Starke Beckenmuskulatur für ein erfülltes Sexualleben, Harry Potter, also J. K. Rowling und Fatboy Slim haben Geburtstag und der Uncommon Musical Instrument Awereness Day – Tag der ausgefallenen Musikinstrumente ist auch noch. Allerhand los heute.